2017-02-24

Labelliste überarbeitet, Übersichtsseite aktualisiert

Ich habe die Liste der Labels nun so abgeändert, dass sie auf einem Smartphone ein- und auf einem PC zweispaltig erscheint. Außerdem ist die Liste nun nach Anfangsbuchstaben untergliedert. Für die Übersicht aller Stolpersteine (die ich aktualisiert habe) ist mir bislang leider noch keine geeignete mobile Darstellung eingefallen. Ich bin was das angeht für jeden Tipp dankbar.

Für die Karte der Stolpersteine in Bonn und Umgebung suche ich ebenfalls noch Ideen, wie ich eine Darstellung erreiche, die besser für ein Smartphone geeignet ist. Es geht mir nicht um eine Alternative zu den Tabs (das werde ich bald in Angriff nehmen) sondern um eine Idee, wie ich ich eine bessere Darstellung des ausgewählten Stolpersteins in der mobilen Fassung realisiere. Die aktuelle Lösung funktioniert zwar, ist aber auf einem Smartphone sehr unpraktisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen